Von Herrn Mau fühle ich mich bestens betreut. Auftretende Probleme, wie der Auslandskrankenschutz meines Sohnes während einer weltweiten Reisewarnung, löste Herr Mau innerhalb kürzester Zeit. Auf sein Engagement und seine Beratung kann ich mich immer verlassen!

Fabian RiechersRechtsanwalt

Die Malerwerkstatt Schmidt fühlt sich von Herrn Mau geschäftlich und privat hervorragend beraten. Alle bisherigen Schäden wurden zügig und kompetent abgewickelt.

Erich SchmidtMalermeister, Farb- u. Lacktechniker
Ich empfehle jedem der mich fragt Herrn Jürgen Mau als Versicherungsmakler. Ein kompetenter Mann, der sich nicht nur perfekt auf dem Gebiet Versicherungen auskennt, sondern auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Er setzt sich für seine Kunden ein und bemüht sich um die beste Lösung. Endlich ein Berater der sein Handwerk versteht und nicht versucht, unnötige Versicherungen abzuschließen sondern individuell auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft eingeht.
 

Katharina Kreisel
Versicherungsmakler 2.0 – Hier bekommt man neben der passenden Versicherung auch die steuerlichen Auswirkungen aufgezeigt. Weiter so!

Erwin SchmittSteuerberater